Wolfgangsters Homepage - HOME Zurück / Back Informationen Seitenende / Bottom

Anregungen, Fragen, Grüße, Lob und Kritik an:Email an Webmaster Wolfgangster.

 Oder schreib mir was in mein Gästebuch!

 
Hinweise
 
Wichtige Daten  Danke

Browserinfo
 

Hier noch ein paar Hinweise und Erklärungen:
 

  Meine Homepage arbeitet mit Frames. Deswegen kann es Probleme geben, wenn Dein Browser nicht mit Frames klarkommt.(Ein Update wäre dann gut.) Es kann sonst zum Beispiel vorkommen, daß sich einzelne Seiten nicht richtig oder gar nicht aufbauen.
Javascript sollte der Browser ebenfalls unterstützen. Sonst kann es zu unschönen Abstürzen kommen.

Wolfgangsters Homepage - HOME
bringt Dich zu Wolfgangsters Homepage bzw. zur Startseite,

Seitenanfang / Top
führt zurück zum Seitenbeginn,

Seitenende / Bottom
bringt Dich zum Seitenende, und

letzte/übergeordnete Seite / back/higher Level
führt Dich zur letzen/übergeordneten Seite.
 

Ich kann keinerlei Garantie für die Funktionsfähigkeit dieser Seiten übernehmen.
Ebenfalls keinerlei Garantie oder Haftung übernehme ich für Inhalte von verlinkten Seiten.
Anregungen, Wünsche, Kritik, Vorschläge, Hinweise, usw. sind immer willkommen: bitte per Email an obige Adresse.
Du darfst meine Seite gerne bei Dir in die "Favoriten" eintragen. 
Bei den meisten Browsern drückst Du dazu einfach [Strg] und [D]
Wenn Wolfgangster auch Deine Homepage bauen oder pflegen soll, oder Dir dabei behilflich sein soll so kannst Du Dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht hast Du ja bald Geburtstag, oder bist so ein lieber Mensch, daß Wolfgangster das für Dich sogar umsonst erledigen will. Und gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung ist immer alles möglich!

  Seitenanfang / Top

Wichtige Daten:

Seitenanfang / Top

Wolfgangster dankt:

Guestworld für das Gästebuch
Lola für viele GIFs und Hintergründe

Jerry für die Frames

Tina und Thomas für die schönen Urlaubsbilder

Cord und Katja für andere schöne Bilder

Steffi für das Titelbild in grün

David Bowie für seine großartige Musik

Seiner Familie und seinen Freunden weil sie da sind!

EnSeitenanfang / Topde